Hintergrund

Freitag, 9. Oktober 2015

Eulenchaos oder in Reih und Glied

Hallo Ihr Lieben,
nein bei mir ist nicht wirklich das Eulenfieber ausgebrochen. Aber diese Eulen gehen dieses Jahr wieder mit auf den Weihnachtsmarkt, gefüllt werden sie mit einer Kirsche oder einem Kuß :-).
Die jetzt auf dem Foto sind aber eine Bestellung die heute noch das Haus verlässt.
Wer schon mal eine von diesen Eulen gestanzt und geklebt hat weiß wie lange eine dauert. Das Foto beherbergt 45 Päckchen á 2 Eulen.
Auf den Markt gehen viel viel mehr mit und ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich diese Eulen fertig habe, denn ich freue mich schon so darauf die Bascettasterne zu falten.


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt, sehen total süß aus.
    Wird sofort nachgearbeitet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für Deinen lieben Kommentar.Ich habe diese Eulen irgendwann mal im Netz gesehen und dann dachte ich mir die kann man auch gut für die Kleinigkeiten nehmen.
      Soll ich Dir die Maße für die Schachtel geben oder willst Du puzzeln :-)
      LG Sylvia

      Löschen