Hintergrund

Samstag, 10. Oktober 2015

In zwei Stunden

Hallo Ihr Lieben,
folgender Dialog hat sich heute so abgespielt:

Freundin: Hast Du noch eine fertige Geburtstagskarte bei Dir liegen?
Ich : Nein, habe ich nicht. Kann ja eine machen, für wann brauchst Du sie denn?
Freundin : Für in zwei Stunden.
Ich : In zwei Stunden ????????????
Freundin : Ja, muß ja auch nicht viel drauf, was ganz einfaches reicht.
Ich : Ja, dann mach ich Dir schnell eine, aber ganz einfach kann ich nicht.

Einfach ist sie geworden, viel drauf ist auch nicht und schnell war ich auch. Dafür das ich den Stempelabdruck auch noch colorieren mußte.
Aber ich frage mich auf was für Ideen man Frau kommt * und wenn sich eine ganz bestimmte Person jetzt angesprochen fühlt, ich weiß das ich das zurück bekomme :-)
Das Bild ist bei so viel schnell leider nicht so toll geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen