Hintergrund

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schokoladenverpackungen

Hallo Ihr Lieben,
ich bastel zwar im Moment sehr viel wegen dem anstehenden Weihnachtsmarkt, komme aber dadurch kaum zum posten.Ich habe noch so viele Ideen was ich gerne mitnehmen würde, aber ich schaue einfach wie die Zeit es erlaubt.Obwohl so ein, zwei Sachen die sich letztes Jahr nur schleppend verkauften, werden dieses Jahr nicht mitgenommen,also sollte die Zeit ja für neues reichen.*Hier mal einen schönen Gruß an mein Küken :-)*
Heute zeige ich Euch mal zwei Verpackungen für Schokolade die mit auf den Markt gehen, ich habe von diesen natürlich mehr gebastelt, aber da sie auch so oder so ähnlich aussehen, zeige ich Euch mal zwei Stück.Zum Markt werden sie natürlich gefüllt mitgenommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen