Hintergrund

Sonntag, 8. November 2015

Im Weihnachtswahnsinn

Hallo Ihr Lieben,
vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich das letzte Mal etwas von mir hören lassen *Danke das Ihr trotzdem immer wieder auf meinem Blog gelesen habt*  und in genau 3 Wochen stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt.
Die Zeit vergeht halt wie im Flug und jeden Tag nur basteln geht ja leider auch nicht, man hat ja leider auch noch anderes zu tun.
Heute habe ich dann auch endlich was zu zeigen was schon fertig ist und mit mir auf den Markt geht.
Ich habe noch so einiges zu tun, ein paar Sachen müßen noch komplett gemacht werden, bei anderen fehlt noch der Feinschliff, aber alles noch im grünen Bereich ohne Streß :-).
Laßt Euch inspirieren

Pyramidenschachtel mit Magnetverschluß *habe natürlich ein paar mehr gebastelt :-) *





Dreieckschachteln *hier muß ich aber sagen, die habe ich nur fotografiert, gebastelt hat sie meine Tochter *Süße, ich bin so stolz auf Dich*
*Da es heute schon so spät ist , zeige ich Euch morgen mehr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen