Hintergrund

Sonntag, 29. November 2015

Mein Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mein Bericht vom Weihnachtsmarkt-Wochenende :-)
Ach Mensch, vor lauter Eindrücken weiß ich gar nicht wirklich wo ich anfangen soll.
Viele viele Stände waren von den Leuten die jedes Jahr da sind und es gab auch ein paar neue Gesichter.
Der Markt lief wie immer gestern (Samstag) etwas schleppend an, aber danach war er gut besucht.
Heute war er genauso wie er sein sollte,richtig schön voll.Wie jedes Jahr hatte ich sehr nette Kunden, tolle Gespräche,viel Lob und auch Kunden die mit mir gefachsimpelt haben *so schön*.
Habe sogar ein paar Aufträge mit nach Hause bekommen, weil das ein oder andere ausverkauft war,die nächsten Sonntag mit auf den Markt genommen werden.
Mein größtes * von der Stückzahl ausgehend* Projekt waren die Weihnachtseulen. Ich hatte 250 Verpackungen à 2 Eulen dabei. Ja, Ihr lest richtig :-) ich habe 500 Eulen gebastelt.
Und was soll ich sagen, alle aber auch wirklich alle sind weg.
Dann hatte ich noch eine Lichterkette mit 20 Bascettasternen dabei, aber es waren kleine Sterne wo ein Blatt nur 5cm x 5 cm klein ist .
Stolz und glücklich war ich aber am meisten davon das meine Tochter beim basteln dabei war und heute mich so toll beim Verkauf unterstützt hat.
Danke mein Engel!
So, nun habe ich auch noch ein paar Fotos für Euch.
Ich freue mich das Ihr hier seit und nun viel Spaß mit den Bildern












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen