Hintergrund

Montag, 9. November 2015

Sterne aus Papierröllchen *ich doch nicht*

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch, ihr seht etwas und denkt: So schön, aber ich werde es nicht basteln.
genauso ging es mir mit den Sternen. Ich habe sie gesehen und habe gedacht: Nein, die machen ich nicht, auch wenn sie schön sind.
Ich muß gestehen, ich habe es getan und das nicht nur einmal.
War ja klar das es eine Heidenarbeit ist, abe das war die absolute Krönung.
Das Papier zuschneiden war ein klacks. Die Röllchen machen, da fing das verzweifeln an. Endlich hatte ich genug um den ersten und zweiten Stern zu machen.Die schon im Altpapier sind.
Aber es wollte einfach nicht so wie es sollte.
Ok, ein dritter und letzter Versuch wenn es dann imme noch nicht klappt, gebe ich auf. Ich habe für sowas *tagelanges probieren* keine Zeit.
Hätte ich mal früher angefangen zu fluchen, ab da lief es rund.
Nun zeige ich Euch mal ein paar viele Bilder, weil ich finde das sie einzelnd besser aussehen.

Das ist der Rohling:





Schon mal in Farbe





Und fertig dekoriert * der grüne mit den Eulen ist schon verkauft :-)*








1 Kommentar:

  1. Was für eine originelle Idee!
    Deine Werke gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen