Hintergrund

Samstag, 16. Januar 2016

Vintage oder chabby ? Auf jeden Fall chic

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein riesengroßes Danke dafür das Ihr auch weiter hin meinen Blog besucht habt, obwohl mein letzter Post schon 5 Wochen her ist.
Basteltechnisch bin ich zwar nicht wirklich zu was gekommen aber hier hat sich einiges getan.
Zuerst habe ich genau Heiligabend meine Schränke im Bastelzimmer umgestellt :-). Neujahr habe ich mit meiner Tochter Regale getauscht und weil ich dann schon mal dabei war habe ich meinen Partner genötigt ganz lieb gefragt ob wir nicht gleich auch streichen können. Meine Wunschfarbe war ganz schlicht und einfach weiß. Also Möbel gerückt, Wände gestrichen und noch einmal komplett die Schränke umgestellt. Löcher gebohrt, Regale aufgehangen, neue Kleinigkeiten gekauft und später auch noch aufgehangen und nun fast fertig. Da meine Regale und Schränke aber buchefarbe sind mag ich sie nicht leiden und werde sie noch weißen.Für manch einen mag es sich jetzt steril anhören, aber durch verschiedene Dinge in meinem Zimmer ist es so dann bunt genug.
In dieser Woche ist dann auch endlich mein Basteltisch wieder beansprucht worden.
Ich habe ein ganz ganz altes Einmachglas aufgehübscht was jetzt unseren Vorflur verschönert.
So nun aber ein Bild zum schauen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen